+49 681 933 170 94 (Mo. - Fr. von 9.00 - 17.00 Uhr) info@erlebnispark-bliesgau.de

Noch müsst Ihr Euch ein bisschen gedulden.
Die Anlage ist noch im Bau!

Das grüne Klassenzimmer

Erlebnisunterricht unter freiem Himmel!
Das grüne Klassenzimmer ist ein pädagogisches Lern- und Spaßangebot, welches sich vor allem an Schulen und Bildungseinrichtungen richtet. Unterrichtseinheiten in der freien Natur werden somit ermöglicht, eingebettet in der Landschaft des Saarland Thermen Ressorts im Biosphärenreservat Bliesgau.

Das grüne Klassenzimmer ist außerdem Ausgangspunkt für Kindergeburtstage. Hier bekommen das Geburtstagskind und seine Freunde einen eigenen Tisch zugewiesen. Wenn Du mehr über unsere Pakete für Kindergeburtstage erfahren willst, schau hier.

Auf einen Blick!

Ein pädagogisches Lern- und Spaßangebot
Für Schulen und Bildungseinrichtungen
Ausgangspunkt für Kindergeburtstage (Mehr dazu…)

Preise

Das grüne Klassenzimmer kostet keinen Eintritt. Jedoch empfehlen wir Schulklassen, Kindergärten und Kindergeburtstagen unbedingt frühzeitig bei uns zu reservieren. Nur so können wir gewährleisten, dass das grüne Klassenzimmer für Euren Wunschtermin auch verbindlich verfügbar ist. Schreibt uns hierzu einfach eine E-Mail an info@erlebnispark-bliesgau.de oder ruft uns an unter +49 681 933 170 94 (Mo. – Fr. von 9.00 – 17.00 Uhr / Sa. von 9.00 – 15.00 Uhr). Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung.

Gruppen

Pfadfinder

Spielen und lernen zugleich im grünen Klassenzimmer. In der Natur über die Natur etwas lernen. Im nahegelegenen Abenteuerspielplatz austoben. Der ERLEBNISPARK BLIESGAU hat alles, was ein Pfadfinder-Herz höher schlagen lässt.

Vereinsfeiern 

Ob freiwillige Feuerwehr oder Sportverein – bei uns gibt es was für Alle! Nutzt das grüne Klassenzimmer, um Euere Vereinsfeiern zu etwas Besonderem zu machen. Spielen, lernen und die Seele baumeln lassen ist das Motto im ERLEBNISPARK BLIESGAU.

Kindergeburtstage

Feiere Deinen Geburtstag im Grünen! Mach Dir eine schöne Zeit im ERLEBNISPARK BLIESGAU und tobe Dich mit Deinen Freunden im grünen Klassenzimmer aus! Genieße Deinen Geburtstag – mit uns.