+49 681 933 170 94 (Mo. - So. von 11.00 - 13.00 /16.00 - 18.00Uhr) info@erlebnispark-bliesgau.de

Das ultimative Tablet Geheimagenten Spiel

 

Digitale Rätsel Challange im Bliesgau

Die Outdoor-Mission „Operation Fuchsjagd“ bietet ein unvergessliches Erlebnis.
Ausgestattet mit einem iPad und einem Missionskoffer, treten die Kinder als Nachwuchsdetektive in die Fußstapfen von Sherlock Holmes und Co.: In gut zwei bis drei Stunden Spieldauer erleben sie einen spannenden, interaktiven Krimi mit verblüffenden Wendungen. Das besondere dabei: Nur durch Teamwork kann die Mission erfolgreich abgeschlossen werden.

Tipp: die Operation Fuchsjagd eignet sich auch perfekt als Kindergeburtstag!

Hier kommst du zu den Kindergeburtstagspaketen „Kuckst Du“ 🙂

Auf einen Blick!

Thema: Krimi, Detektive und Geheimagenten
Altersempfehlung: 10-15 Jahre
Spieldauer: 2 bis 3 Stunden

Saison: ganzjährig spielbar

Gruppengröße: bis 8 Kinder wird in einer Gruppe gespielt, ab 9 Kindern wird parallel mit zwei Spielsets in zwei Teams gespielt. Pro Team empfehlen wir eine Gruppengröße von maximal 7 Personen.

Start- und Zielpunkt: Erlebnispark Bliesgau

 

Preise

Wir bitten noch um etwas Geduld. Die Anlage ist noch im Bau.
Wir informieren euch rechtzeitig über die Eröffnung des Kids Golfs sowie über die Preise.

So wird’s gespielt!

Die Kids Golf Spielregeln
  1. Für das Spiel an einer Bahn ist pro Spieler nur ein Ball zugelassen.
  2. Pro Bahn sind höchsten zehn Schläge zugelassen.
  3. Der Ball wird vom Abschlagfeld durch die Hindernisse geschlagen und muss diese auf dem vorgeschriebenen Weg durchlaufen.
  4. Erreicht der Ball das Loch mit dem ersten Schlag nicht, wird er von dort weitergeschlagen, wo er zur Ruhe gekommen ist.
  5. Jeder Schlag zählt als Punkt.
  6. Ist die Bahn vom Aufbau her nur vom Abschlag spielbar, wird der Ball so lange von dort gespielt, bis er die Grenzlinie passiert bzw. den Zielkreis erreicht hat.
  7. Bleibt der Ball auf Bahnen mit Ablegelinien nahe an der Bande oder am Hindernis liegen, darf er für den nächsten Schlag an der nächstgelegenen Markierung abgelegt werden.
  8. Springt der Ball nach Überwindung der Hindernisgrenzlinie aus der Bahn, wird er dort wieder eingesetzt, wo er die Bahn verlassen hat. Springt er vor der Hindernisgrenzlinie aus der Bahn, muss er wieder vom Abschlag gespielt werden.
  9. Ist der Ball nach zehn Versuchen immer noch nicht im Loch ruht, werden elf Punkte aufgeschrieben und das Spiel an der nächsten Bahn fortgesetzt.
  10. Der Spieler mit den wenigsten Punkten gewinnt.

Gruppen

Pfadfinder

Tobt Euch auf der Kids Golf Anlage richtig aus. Danach könnt Ihr Spielen und lernen zugleich im grünen Klassenzimmer – In der Natur über die Natur etwas lernen. Der ERLEBNISPARK BLIESGAU ist perfekt für Euer Pfadfinder-Ausflug!

Vereinsfeiern 

Ob freiwillige Feuerwehr oder Sportverein – bei uns gibt es was für Alle! Nutzt die Kids Golf Anlage, um Euer Vereinsfeiern zu etwas Besonderem zu machen. Spielen, lernen und die Seele baumeln lassen ist das Motto im ERLEBNISPARK BLIESGAU.

Kindergeburtstage

Feiere Deinen Geburtstag auf der Bahn! Mach Dir eine schöne Zeit und tobe Dich mit Deinen Freunden im ERLEBNISPARK BLIESGAU aus! Leckere Spezialitäten gibt’s in der Bliesgau-Scheune. Genieße Deinen Geburtstag – mit uns.